inicio Abonnieren

ANALFISTING im Nahaufnahme

Ab82bfa8 in ANALFISTING im NahaufnahmeMal wieder wollte ich meine Faust im Arsch spüren… und diesmal ging es richtig tief – mein persönlichen Rekord – glaube ich… 🙂 bis zum Handgelenk… aber in dem Clip wollte ich eigentlich was anderes bieten – eine Nahaufnahme. Und ich denke das ist gut gelungen 🙂 Ganz schön nah bist bei mir… du kannst fast meinen Arschschleim riechen… die glitschige Arschbacken anfassen… deine Zunge in mein offenes Arschloch reinschieben… Und du siehst wie die Faust rein geht, wie sie flutscht… wie sie verschwindet in meinen Arschtunnel 🙂 Meine Arschbacken wackeln dabei vor Geilheit! 😉 Zum Schluss lecke ich den Schleim weg von meiner Hand und spucke es raus für Dich 🙂

Hier klicken

Bonus Fick Video!




Ein Kommentar hinterlassen