inicio Abonnieren

BAUER X Fickt mir den Super-Orgasmus herbei

68feb439 in BAUER X Fickt mir den Super-Orgasmus herbeiBei meiner Freundin aufm Dorf zu Besuch ergab sich für mich eine geile Gelegenheit 😉 den Bauern X abzuschleppen. Ein Tag nach der Ernte verabredete ich mich mit ihm in der Mitte des Feldes beim grossen Baum. Als er kam nahm ich gleich seinen Schwanz tief in den Mund und blase ihn bis er schön, geil hart für meine anderen beiden Löcher ist. Dann fickte ich mich im Stehen von hinten schön in die Fotze und danach extrem hart in den Po. Dabei wixxte ich meinen Kitzler bis ich einen SUPERORGASMUS bekam, dabei wimmerte und jaulte ich ziemlich laut 😛 brauchte sogar ne kleine Pause bis ich dann seine Lade schön auf die Brüste und ins Gesicht bekommme. Achja 2 Fahrradfahrer fuhren auch an uns vorbei, als wir so richtig in Action waren. 101%NASTY

Hier klicken

Bonus Fick Video!




Ein Kommentar hinterlassen