inicio Abonnieren

Der ruinierte Orgasmus! Sadistische Herrin erzieht dich!

Der ruinierte Orgasmus! Sadistische Herrin erzieht dich!Naa du notgeile Sklavensau, geilst du dich an meinem Lack-Outfit auf? Bekommst du eine harte Beule in der Hose, wenn dich mein dominanter Blick trifft?
Dann freust du dich sicher, wenn ich dich mit Folie bis zur Bewegungsunfähigkeit fixiere, nur deinen Schwanz freilasse und ihn ausgiebig mit Öl wixe.
Ich geile dich mit Talk auf, wixe schnell, langsam, mit Fingernägeln und voller Hingabe. Doch nicht zu früh gefreut: Diesmal versaue ich deinen Orgasmus.
Ich bringe deinen Schwanz bis fast zum Abspritzen, reize deine empfindliche Eichel dann noch kurz und lasse dann von deinem Schwanz ab, während die ganze Sauce unspektakulär rausblubbert.
Was für ein mieses Gefühl, wenn der Schwanz spritzt, aber das geile Gefühl ausbleibt. Wenn die komplette Erregung unbefriedigt bleibt.
Danach wixe ich deine nun schmerzende Eichel noch weiter und labe mich sadistisch an deinem Leid und deinen Schmerzen!
Was bist du doch für ein schönes Spielzeug für deine Lady!

Hier klicken und direkt anschauen!

Bonus Fick Video!




Ein Kommentar hinterlassen