inicio Abonnieren

ZIMMERJUNGE von 2 Tenny Schlampen Entjungfert

B9822678 in ZIMMERJUNGE von 2 Tenny Schlampen EntjungfertBei unserem Urlaub in Spanien habe ich und meine Tenny Freundin Anna-bel uns ein schönes Hotelzimmer genommen. Wir haben vom Zimmerservice einen Kaffee bestellt, welche uns von einem 18 jähr. Hotelboy aufs Zimmer gebracht wird… Diesen Geilen Hengst können wir doch nicht einfach so gehen lassen. Wir waren so Geil das wir Ihn aufs Bett gezogen haben und gleich anfingen seinen Schwanz zu Lutschen. Wir reiten und er fickt uns Doggi, immer Abwechselnd. Dabei küssen wir uns und unsere Säfte fliessen vor Geilheit. Dann Spritzt der Zimmerjunge in meine Muschi, oh das alles Ohne Gummi, Hoffentlich hat er mich nicht geschwängert?! Nachdem wir alle einen guten Orgasmus hatten lassen wir den Jungen laufen.

Hier klicken

Bonus Fick Video!




Ein Kommentar hinterlassen